Gründung erfolgreich!

von Thomas Lieske (Kommentare: 0)

Gründungsmitglieder

Heute um 11 Uhr fand in der Reiherallee 96 die Gründungsversammlung der Zeitvorsorge Reinickendorf statt. Wie sind nun erfolgreich gegründet und reichen das Vorhaben beim Genossenschaftsverband zur Prüfung ein.

Den Aufsichtsrat bilden Christina Geschonke (Vorsitzende), Peter Nawrath (stellv. Vorsitzende) und Manfred Lieske (Schriftführer). Sie übernehmen für die nächsten drei Jahre die Kontrolle des Vorstandes.

In den Vorstand wurden einstimmig Christine Nawrath und Thomas Lieske gewählt.

Wir starten ab voraussichtlich Anfang Dezember in den Ortsteilen Konradshöhe/Tegelort, Heiligensee, Tegel, Borsigwalde und Tegel-Süd mit den Einsätzen und nehmen ab sofort Interessierte für die Zeitvorsorge auf. Für die Ortsteile Konradshöhe/Tegelort, Tegel und Borsigwalde bieten wir Ehrenamtlichen noch die Chance, als Ansprechpartner/innen der Zeitvorsorge mitzuhelfen, die Einsätze vor Ort zu koordinieren. 

Wenn sie Lust haben sich ehrenamtlich zu engagieren, kommen sie gerne auf uns zu.

 

 

Zurück